Dynamische Entspannung

Mit der Kraft der Bewegung zu innerer Ruhe und Stärke

Positive Bewegung macht positive Gedanken und zusammen ein entspanntes Lebensgefühl. Mit den "Winning Moves" der acht Schlüsselstellen wird mehr Mobilität und Entspannung in diesem Seminar eingeübt und gefestigt.

Untermauert wird die Technik durch neue Erkenntnisse aus der Hirn- und Stressforschung. Basierend auf der traditionellen PMR (Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen) ist die Dynamische Entspannung abwechslungsreicher, emotionaler und umfassender für Körper, Geist und Seele.

Dynamische Entspannung geht immer und überall - und mitten drin im (Arbeits-)Alltag. Die Methode ist schnell und einfach zu erlernen. So profitieren Sie nach dem Seminar nicht nur persönlich, sondern Sie können auch den Kreis der Kolleginnen und Kollegen und Ihr persönliches Umfeld teilhaben lassen.

Das Seminar wird in Kooperation mit dem DJK Sportverband - Diözesanverband Köln, DJK vital gGmbH durchgeführt.

Matte, Decke, bequeme (Sport-)Kleidung
Bildungshaus der Salvatorianerinnen, Höhenweg 51, 50169 Kerpen-Horrem