Brain Gym

Gehirn-Jogging für Kitakinder

Ja, ich kann! Ja, ich will! Ja, ich tue es! Ja, ich mache mit! Ja, es tut gut! Brain Gym ist ein Menü aus leichten Ruhe- und Bewegungsübungen, die ein gutes Selbstgefühl und die Selbstsicherheit fördern.

Eine Basis für mehr Lerneifer, Spielfreude und positives Gruppengeschehen. Für die Teilnehmenden gibt es ein kleines Brain Gym – Rezeptbuch, kindgerecht und effektiv sowie viel Selbsterfahrung. 

Das Seminar wird begleitend zu den Kinderprojekten des Vereins „Werkstatt Lebenshunger e.V.“ angeboten. Es kann aber auch unabhängig davon gebucht werden.

Anmelde-Status
Angebot bereits an/abgelaufen
Kurs Nr.
23217-843
Mitzubringen ist
Bitte bequeme Kleidung, warme Socken oder leichtes Schuhwerk und eine Decke mitbringen.
Ort
Jugendherberge Düsseldorf, Düsseldorfer Str. 1, 40545 Düsseldorf
Datum
14.09.2017
Uhrzeit
9:00 - 16:00 Uhr
Kostenfreie Abmeldung bis
10.08.2017
Anmeldeschluss
07.09.2017
Teilnehmer/innen (max.)
18
Zielgruppe
Alle pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kosten für Mitarbeiter/in
55,00
Kosten für Externe
70,00
Referent/in 1
Ute Ladewig
Profession
Diplom-Sozialpädagogin, Kinesiologin BK DAK